Fallschirmshooting am Steiner Strand

Fallschirmshooting mit Birte im Sonnenuntergang

Das Fotoshooting am Steiner Strand mit einem orangen Fallschirm und Model Birte im Sommer war ein aufregendes Erlebnis. Der Steiner Strand ist bekannt für seine natürliche Schönheit, mit goldenem Sand und einer wunderschönen Küstenlinie.

Für das Fotoshooting hatte Birte ein Outfit gewählt, was perfekt zum Strandthema passte. Wir hatten uns auch für meinen orangefarbenen Fallschirm entschieden, den Birte in verschiedenen Posen und Positionen halten sollte, um einen besonderen Effekt in den Fotos zu erzeugen.

Wir starteten das Shooting am Abend, als die Sonne gerade unterging und eine warme Atmosphäre auf dem Strand schuf. Wir begannen damit, Birte in verschiedenen Posen und Positionen mit dem Fallschirm zu fotografieren. Sie hielt ihn hoch über ihren Kopf, wodurch der Fallschirm sich weit öffnete und eine faszinierende Form bildete. Wir machten auch einige Fotos von Birte, während sie den Fallschirm als Rock trug und er leicht im Wind flatterte.