Charis und die Herbstfarben

Outdoor Fotoshooting im herbstlichen Park

Das Fotoshooting mit Charis im herbstlichen Park war ein wunderschönes Erlebnis. Der Park war voller bunter Blätter in Rot-, Gelb- und Brauntönen, die den Hintergrund für die Fotos bildeten. Wir hatten uns für den späten Nachmittag entschieden, als die Sonne golden durch die Bäume schien und eine warme Atmosphäre im Park schuf.
Charis hatte sich für das Shooting einige Outfits zurechtgelegt, die perfekt zur herbstlichen Stimmung passten.
Wir gingen dann weiter in den Park hinein, um verschiedene Orte für die Fotos zu finden. Wir nutzten auch den Schatten der Bäume und das warme Sonnenlicht, um eine Vielzahl von Stimmungen und Atmosphären in den Fotos zu erzeugen.
Im Laufe des Shootings tauschten wir Ideen aus und experimentierten mit verschiedenen Einstellungen und Hintergründen. Wir nutzten auch die natürlichen Farben und Texturen des Parks, um die Fotos noch schöner zu gestalten. Insgesamt war das Fotoshooting mit Charis im herbstlichen Park eine wunderbare Erfahrung, die sowohl für Charis als auch für mich unvergesslich sein wird.
Danke Charis für diese tolle Zusammenarbeit.