Im Schlosspark mit Marie

Mit Marie hatte ich ein sehr schönes spätsommerliches Shooting im Schlosspark vom Schloss Hagen.

Herbstshooting mit Marie
* 1. Die Location: Ein Spaziergang durch den Herbstwald
* 2. Das Outfit: Warme Farben und viel Braun
* 3. Make-up und Haare: Natürlich und einfach
* 4. Die Fotos: Von der Natur inspiriert
* 5. Praktische Tipps für ein Herbstshooting

Wenn der Herbstwind durch die Bäume streicht, kann man sich nur schwer vorstellen, dass dies derselbe Ort ist, an dem man im Sommer friedlich in der Sonne geschlafen hat. Der Schlosspark Hagen ist ein wunderschöner Ort zum Spazierengehen und Relaxen. Durch die dichten Baumkronen kann man die Stadt nur schemenhaft erahnen und fühlt sich gleichzeitig geborgen und getragen von der Stille des Parks.

Die Location für unser Herbstshooting war ein wunderschöner Wald mit vielen bunten Blättern auf dem Boden. Wir haben uns für einen Spaziergang durch den Wald entschieden und sind so zu unserer Location gelangt. Dort angekommen, haben wir uns erstmal umgesehen und die schönsten Plätze für die Fotos ausgewählt. Dann ging es auch schon los mit dem Fotoshooting!

Der Wald war eine wunderschöne Kulisse für unsere Fotos und Marie hat sie perfekt in Szene gesetzt. Die Farben der Blätter und der Sonnenstrahlen, die durch das Laub fielen, waren einfach wunderschön.

Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis und ich bin froh, dass wir uns für diese Location entschieden haben. Danke Marie, dass wir an diesem schönen Ort zusammen arbeiten durften!